NEOS AWARD 2017

Nominiert für NEOS AWARD 2017

Seit Anfang Mai 2017 bin ich offiziell einer der drei Nominierten für den NEOS AWARD 2017 in der Kategorie „Bester Newcomer“.

Es ist die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer und wird durch eine hochkarätige Jury vergeben. Die endgültige Entscheidung zwischen den 3 Finalisten fällt am 17. Juni 2017 in Mainz.

Unter den Jurymitgliedern sind neben Größen aus der Sportwelt wie Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein, Weltmeisterin und Olympiasiegerin Andrea Henkel, Olympiamedaillengewinner und Speaker Edgar Itt, auch hochkompetente Fachleute aus der Fitness- und Gesundheitsbranche wie Eginhard Kies - Gründer des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBS, Arndt Ziegler - Fitness Director der Men’s Health oder Eri Trostl und Felix Klemme - Gewinner des NEOS AWARDS 2015, vertreten.

Die offizielle Pressemitteilung zu den Finalisten finden Sie hier:
http://www.neos-award.com/presse.asp

 

Besonderer Dank geht an dieser Stelle schon einmal an meine Kunden, für Ihre Wertschätzung meiner täglichen Arbeit.

 

Neben der Nominierung für den NEOS AWARD 2017, erfülle ich durch meine Mitgliedschaft im PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB, im Bundesverbandes Deutscher Personaltrainer und im Berufsverbandes Deutscher Sportmanager, die hohen Qualitätsansprüche dieser Verbände.

 

 

VSD Premium Personal Trainer - Mitglied BTP

 

 

Achtsamkeitsbasiertes Personal Training® - Wertvoll. Für Körper, Geist und Seele.