PREMIUM CLUB

premium personal trainer club

Anfang Januar 2017 habe ich die an­spruchs­volle Zerti­fizierungs­prüfung zum PREMIUM PERSONAL TRAINER bestanden.

Damit bin ich neues zertifiziertes Mitglied im PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB. Mit der erfolgreich abgelegten Prüfung gehöre ich nun zu den qualifi­ziertesten Personal Trainern aus Deutschland, Luxemburg, Spanien, Österreich und der Schweiz.

In der umfang­reichen Prüfung bewertete die Prüfungs­kommission neben meinem Trainings­fachwissen auch meinem Geschäfts­konzept, mein Dienstleistungs­angebot und meine soziale Kompetenz im Umgang mit Klienten. Die Jury war in allen Punkten überzeugt und bestätigte mir die erfolg­reiche Zertifizierung zum PREMIUM PERSONAL TRAINER.

 

Ein kurzer Überblick zur Geschichte des Clubs:

Der PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB wurde 1999 mit dem Ziel gegründet, ein Qualitätslabel zu etablieren, das professionelle Personal Trainer auszeichnet. In ihm sind führende Gesundheitsexperten aus Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz organisiert. Sie verpflichten sich auf die vorgeschriebenen Qualitätsrichtlinien und müssen zur Aufnahme in das Netzwerk eine Prüfung ablegen. Dies ist nötig, weil es für Personal Trainer keine allgemein verbindliche Berufsausbildung gibt. 
Alle Personal Trainer, die die höchsten Qualitätskriterien erfüllen, findet man unter www.premium-personal-trainer.com

 

Weitere Informationen zum PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB:

PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB
Inhaber Eginhard Kieß, Auf dem Kamm 18, 51427 Bergisch Gladbach / Refrath

Tel: +49 (0) 2204 20 67 35, Fax: +49 (0) 2204 20 67 40
Web: www.premium-personal-trainer.com

 

 

VSD Premium Personal Trainer - Mitglied BTP

 

 

Achtsamkeitsbasiertes Personal Training® - Wertvoll. Für Körper, Geist und Seele.