• 1

Referenzen

 

  • Magdalena Wede

    "Ich hätte nicht gedacht, dass die Arbeit mit einem Personal Trainer sogar Spaß machen kann. Vielen Dank dafür - du hast mich mit deiner verständnisvollen, wertschätzenden Art, auf meine Sportmuffelei und meine Handycaps einzugehen, genauso bei der Stange gehalten wie mit deinem kritischen Blick auf meine Diätleistungen und Ernährungsfehler. Wir haben uns viel ausgetauscht, viel gelacht und quasi nebenbei 11 kg vernichtet. Toll!" Magadelena Wede 

  • Wolfgang Schuster

    "Lieber David, herzlichen Dank für das bisherige Training. Du hast die Fähigkeit, mit Deiner offenen Art Menschen nicht nur zu inspirieren und zu motivieren, sondern auch erneut für den Sport zu begeistern und damit positiv zu verändern! Mit Deiner Idee, letztes Jahr am Halbmarathon in Istanbul teilzunehmen hast Du mich wirklich begeistert und gemeinsam haben wir dann auch einen guten Lauf hinbekommen. Freue mich schon auf unser nächstes Ziel!" Wolfgang Schuster

  • Doro Rauch

    "Meine Töchter haben mir einige Stunden Personaltraining bei David Macke geschenkt, um nach meiner Knie Operation wieder fitter zu werden. In einem ersten Gespräch haben wir gemeinsam die Ziele abgesteckt. Durch eine moderate Umstellung meiner Ernährung hab ich bereits mehrere Kilos abgenommen und durch die vielseitigen Übungen hat sich meine Beweglichkeit deutlich verbessert. Ich bin auf einem guten Weg und fühle mich durch David gut betreut und motiviert." Doro Rauch

  • Arthur Kienzl

    "Lieber David, seit circa 1,5 Jahren betreust du mich kontinuierlich mehrmals in der Woche als Personal Trainer. Meine Leistungsfähigkeit und meine Lebensqualität, vor allem mein Rücken, haben sich dadurch deutlich verändert und wesentlich verbessert. Durch deine Art und dein großes Einfühlungsvermögen, schätze ich dich sehr. Ich bedanke mich für die bisherige und weitere  sehr gute Betreuung. Liebe Grüße, Arthur." Arthur Kienzl

  • Elisabeth Noss

    "Ich habe im September 2015 bei David Macke mit Personal Training angefangen. Nach einem schweren Autounfall und einigen Vorerkrankungen, durch dreißig Jahren Selbständigkeit in der Modebranche in der ich mich um alles, nur nicht um mich gekümmert habe, brauchte ich jemanden der mich auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensqualität begleitet. Meine Rückenbeschwerden, mein emotionale Verfassung und meine Leistungsfähigkeit sind nach 6 Monaten Personal Training wirklich wesentlich besser geworden. Aber mit Mitte siebzig bin ich noch lange nicht am Ende der Entwicklung. Wir machen selbstverständlich weiter! Schritt für Schritt!" Elisabeth Noss

  • Kerstin K.

    "Durch das Training mit David hab ich ein komplett neues Körpergefühl entwickelt - ich fühl mich fitter, stärker und gesünder. Man merkt, dass es David dabei um Nachhaltigkeit geht, trotzdem ist der ein oder andere „Quick Fix“ für eine schnelle Problemlösung mit dabei. Das Training macht Spass und es ist toll, die eigenen Erfolge zu sehen. Ich hab - unter anderem durch das Kraft- und Stabilisations-Training mit David - einiges abgenommen und dadurch mein Ziele beim Halbmarathon erreicht. Außerdem fängt jeder Tag gut an, an dem ich schon morgens um 8 bei Sonnenaufgang meine Outdoor Kraftübungen an der frischen Luft hinter mich gebracht hab. Etwas, das ich aber nur mit Davids Unterstützung und Motivation schaffe." Kerstin K.

  • Dagmar Eickholt

    "Lieber David, nun trainierst du bereits seit fast 3 Jahren mit mir und es höchste Zeit, dass ich mich für deine hervorragende Arbeit bedanke. Da du dich ganz immer flexibel auf mich einstellst, sowohl bei der Terminplanung als auch beim Trainingsprogramm, fällt es mir leicht endlich mal dran zu bleiben. Ich freue mich auf die wöchentlichen Trainingsstunden, die immer super strukturiert sind. Und selbst wenn ich mal gar keine Lust habe, bringst du mich mit deinem Humor und deiner Hartnäckigkeit immer ganz schön in Schwung. Durch deine vertrauensvolle und ehrliche Art fühlt man sich wunderbar aufgehoben. Auf viele, weitere lustige und anstrengende gemeinsame Trainingseinheiten. Liebe Grüße Dagmar" Dagmar Eickholt

  • Ferdinand Zimmermann

    "Das Ziel war gesetzt: nach dreijähriger Unterbrechung wollte ich wieder mit dem Laufen anfangen und gleichzeitig ein Stabilitätstraining für den Oberkörper als Ausgleich zu meinem "sitzenden Beruf“ in Angriff nehmen. Die Aufgabe bestand darin, meine vom Orthopäden gestellte Diagnose „Runners knee" mit Schmerzen nach 4 km Lauf durch eine richtige Körperhaltung und den Ausgleich von Dysbalancen zu entlasten. Schichtdienst, verbunden mit langen, häufigen Dienstreisen bedingt hohe Anforderungen: flexible Termingestaltung und professionelles Training mit einem verlässlichen Trainingspartner, der die nötige Empathie für eine langfristige Motivation mitbringt. Dies finde ich bei David Macke mit seinem Personal Training. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten: schon nach zweinhalb Monaten intensiven Training war der ich in der Lage, wieder 10 km zu laufen. Ich trainiere natürlich weiter mit David. Die wiedergewonnene Lebensqualität möchte ich nicht mehr hergeben!" F. Zimmermann

  • Sarah Sindram

    "Nach etlichen gescheiterten Diäten habe ich dank Davids Hilfe endlich gesund -und vor allem ohne zu Hungern oder JoJo Effekt- abgenommen. Die Ernährungsberatung in Verbindung mit regelmässigen Trainingseinheiten haben wirklich sehr schnell zum Gewichtsverlust gefühlt!Meine Vitalität und somit auch Lebensqualität haben sich enorm verbessert, zb. habe ich keine Rückenschmerzen mehr!Grosses Lob auch an seine vertrauensvolle Art, konnte mich in „Abnehmkrisen“ immer an ihn wenden. Habe nie Druck oder Frust gespürt!" Sarah Sindram